Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Freunde,mein Lenovo y50-70 läuft mit Sierra super stabil und ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der Performance.W-Lan habe ich mit dem Edimax N150 realisiert. Ton läuft.Einzig ein HDMI Bild bekomme ich nicht auf einen externen TV. Das Notebook macht zwar Anstalten umzuschalten wenn ich den Stecker einstecke aber der TV Empfängt trotzdem kein Bild. Habs schon mit meinem Macbook Pro versucht, da klappt alles, also am TV Anschluss oder am Kabel kanns nicht liegen.Vielleicht hat einer der…
  • Vielen Dank für deine Antwort,also dass HDMI grundsätzlich geht ist schon mal gut. Nach dem Bios und DSDT schau ich gleich mal und geb dann hier bescheid. Ich habe den I7 4710HQ. Bei der Nvidia bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher. Gibts ne Möglichkeit mit ner Software heraus zu finden welche Hardware tatsächlich verbaut ist ? Unter Windows ist das ja kein Problem aber unter Sierra ???
  • ah ok .... sorry ...... Also was genau soll ich jetzt tun ? Ich hab im Clover Ordner die entsprechenden Dateien, so wie du angenommen hast. Wie passe ich dieaber jetzt an ?