Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo Freunde,nach mehr als einer Woche bin ich nun (hoffentlich) kurz davor das System installiert zu bekommen.Die Formatierung funktioniert, die Platte wird erkannt, und die Installation wird jew. gestartet und läuftbis zum ersten erneuten booten. Danach fährt die Installation fort bis ...[Apfel Logo]"... noch 15 min. ..."... dann ...[Apfel Logo]"... verbleibende Zeit wird berechnet ..."kurz danach kommt der Screen an dem es nicht mehr weiter geht und"MacOS konnte auf deinem System nicht insta…
  • Hallo Commo,vielen Dank für die schnelle Antwort.Leider gibt der Screen keinerlei Infos aus. Lediglich dass das System nicht installiert werden kann und dass der PC neu gestartet werden sollte und dabei -D- gedrückt halten zwecksApple Diagnose der Hardware.
  • Hallo zurück und danke für die Info, ich habe mein Profil soweit ich konnte aktualisiert.Was mir aufgefallen ist, wenn ich nach dem ersten booten und vor dem installieren die HDeinrichten muss, also löschen/partitionieren (was ja soweit klappt), ist keine Tastatureingabemöglich. Die Tasten leuchten und der Curser blinkt in den jew. Feldern, aber ich kann weder einen Titel für die HD noch andere Werte eingebe.Ist es vielleicht möglich dass keine Tastatur erkannt wird und deswegen dann die Install…
  • Hallo McRudolfo,danke für die Antwort.Ich habe hier einen BootStick auf dem das HighSierra drauf ist. Oder was meinst du sollte ich drauf machen damit das Gerät "rund" läuft.Vielleicht wäre es noch erwähnenswert dass das Notebook (erst vor Kurzem) zum Musik machenngeschafft wurde.Also ich benötige z.B. kein W-Lan (Aktualisierungen würde ich über ein Lankabel machen). Eine dicke Grafikkarte benötige ich auch nicht.Am liebsten wäre es mir, jemand der das selbe Notebook hat würde mir ein Image schi…
  • Hallo und danke für deine Antwort.Die beiden BIOS Einträge sind exakt so wie von dir vorgeschlagen eingestellt gewesen, hab eben nochmal geschaut.Deine Cloverdatei habe ich eben herunter geladen, allerdings hab ich keine Ahnung wasich damit anfangen soll. Hab eben beide Ordnerstrukturen verglichen (USB-Stick - > Deine Files)und kann praktisch keinerlei Gemeinsamkeiten erkennen. Zur Info, ich habe den Stick nicht selbst erstellt sondern von jemandem bekommen.VerzeichnisInhalt (Ordner) meines Stic…
  • Mounten und/oder Clover Configurator.. am besten wenn man einen Mac hat. Und wenn nicht ?
  • DVD ..... wir reden hier aber über den selben Lenovo y50 oder ? Ok, um es kurz zu machen, gibts hier jemanden der mir seine Sicherung zusendenbzw. als Download anbieten kann, bzw. mir das Notebook einrichtet, gegen Entgeld natürlich. PN bitte an mich.