Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute,ich bin neu im Forum und das Thema Hackintosh ist auch komplett neu für mich, also Entschuldige ich mich schonmal im Voraus, falls ich mich irgendwie dumm anstelle oder etwas falsch mache.Mein System:- MSI Z87-G45 Gaming MoBo- Intel Core i5 4590- 2GB MSI GeForce GTX 760- Windows 10Ich habe eine System Platte (SSD) auf der Win 10 läuft und eine 1TB Platte (HDD) für Daten. Aus einem alten PC habe ich nun eine 500 GB Platte (HDD) auf der ich gerne macOS High Sierra installieren würde. I…
  • Habe mich an diese Anleitung gehalten: https://www.hackintosh-forum.d…gory=9-Installationsstick . Habe den macOS Install Drive Maker benutzt und Clover. Bin so weit gekommen, dass ich Clover vom Stick gestartet hatte und High Sierra auch auswählen konnte. Dann kam die Anzeige:(Zitat)und mein PC hat sich neugestartet. BIOS Einstellungen habe ich bereits so weit es ging verändert: SATA auf AHCI Modus VG-t aus und XHCI Handoff an. Hat jemand Ahnung woran es liegen könnte? Habe selber schon gegoogel…