Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hey Community,ich wollte euch Mal nach Rat bei einem Setup bitten.Mein Budget liegt bei Rund 2000€Ich bin Hauptberuflich Webentwickler und habe demnach nicht so hohe Ansprüche dennoch wünsche ich mir ein System welches super läuft und wo ich wenig bis gar keine Unterschiede zu einem Original Mac bemerke was die Geschwindigkeit betrifft.4k Unterstützung wäre entsprechend auch super, da mein Monitor Setup aus 1x UHD und 2x FHD besteht, welche ich auch noch weiterhin behalten wollte.M.2 Wäre näturl…
  • Hey,super ich danke dir für deine Antwort.Ich würde gerne auf ein i9 9900K bauen, aufgrund davon da ich das System Langfristig nutzen möchte.Ich habe mir so in Etwa Mal was zusammen gestellt, bin mir aber noch sehr unsicher ob das so schlau ist, ich sende das gleich Mal hier rein, aber ich würde gerne auch Mal Builds vorgeschlagen bekommen Würde mich freuen
  • Hey,super ich danke dir für das Super Setup Das ist auf jeden Fall das was ich mir vorstelle.Wie sieht es dort mit einer Wlan BT Karte aus?
  • Leider die Verlinkung die du mir gesendet hast, ist nicht aktuell.Liebe GrüßeTobi
  • (Zitat von EnerGiehl)Ach hier der Thread ist gemeint?
  • Okay super, dankeschön Ich stelle mir grade die Frage, wofür Thunderbold eigentlich gut ist? Ist es Must Have bei einem Hacki oder eher nicht?
  • Okay, da muss ich sagen, das ist mir zu Overkill, ein i9 9900k reicht mir voll und ganz.Trotzdem vielen dank für deine Mühe Nochmal zu meiner Frage zurück, glaube sie ist unter gegangen... Wofür ist Thunderbold nötig und brauche ich es zwingend?