Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Duallink???

    Beitrag
    hallo zusammen,..hab jetzt noch mal ein neues Thema angefangen, da ich denke das es hier besser rein passt.scheinbar lauft mein hackbook nicht so ganz rund bezüglich der Grafik karte wegen diesem duallinkconnector,..hat da jmd. Erfahrung und kann mir erklären wie dieses fiese ding zum leuchten zu bewegen ist?EDID, framebuffer beartbeiten mit unzähligen Anleitungen hat kein erfolg gebracht,..die EDID passt schonmal wenn auch nich mit full res. laut Hersteller hab ich eine native Auflösung von 160…
  • Duallink???

    Beitrag
    hab ich auch schon versucht,... wenn ich ge=No mach hab ich kein Qe/CI und mit ge=Yes steuert er wieder die ATI karte an,... im bios kann ich keine Grafikkarte einstellen und wär mir schon lieb wenn ich das eine oder ander spiel spielen könnte
  • Duallink???

    Beitrag
    Die frage ist nur was ein labby ohne grafik beschleuniger wert ist... keine videos, spiele etc. Nicht ma youtube läuft. sauber.. na ich weiß. nicht
  • Duallink???

    Beitrag
    so,... um kein driss zu erzählen hab ich die intelHDkext noch mal installiert,.... und siehe da,... nach EDID klappt eine weitere auflösung aber eben keine 1600x900.wenn ich dvds sehen will, steam oder andere spiele starten will sagt er mir das er eben keine graka hat.beim ml tester zeigt er mir 64 mb für graka an,... in der von macox integrierten syteminfo wird IntelHDGraphics 771MB angezeigt,... muss ich noch was anderes machen ,.?...irgend ein kext oder so?Hab was gefunden...leider noch nicht…
  • Duallink???

    Beitrag
    google einfach mal nach dem osx86tool .. damit kannst du dein efi string in hex umwandeln bzw in der org.Chamäleon.boot.plist einbinden,.. was genau du eingeben musst um deine hd auszuschalten und die atz ein weiss ich leider nich aber google hilft dir bestimmt,.. EDIT: um noch mal auf mein problem zurück zu kommen,....also ich habe folgenden efi string eingebaut:(Quelltext, 11 Zeilen) habs auch schon mit PciRoot(0x0)/Pci(0x1,0x0)/Pci(0x0,0x0) versucht,.. hatte gehofft da mir das beim booten ang…