Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Morgen Ihr Lieben,da mein Problem wohl eher ein Problem mit OpenCore ist, habe ich hier noch einen Thread eröffnet. Meine Hardware steht in meinem Profil. Catalina läuft bei mir mit Clover ohne Probleme. Beim Update auf BigSur möchte ich auf OC umsteigen. Ich bastel mit der Weile den dritten Tag an einer EFI. Diese EFI hier stammt von einem lieben Mitglied aus dem Thread in der BigSur-Abteilung. Ich habe die EFI etwas erweitert und die "MmioWhitelist" eingetragen. Leider komme ich nicht wi…
  • Hallo Basti Wolf,Ja, der Guide ist mir bekannt und ich bin Ihn schon einige Male durchgegangen. Eventuell habe ich ja etwas übersehen, oder nicht verstanden.
  • Ist ja in Ordnung. Danke für den Tip. Aber es hat mir weiter geholfen. Durch den Nachdruck vom BastiWolf habe ich den Fehler gefunden. Meine Firmware unterstützt kein MAT. Das war für mich nie ein Thema, da die Firmware neuer ist. Habe die entsprechenden Parameter umgestellt und die Installation läuft jetzt im Moment gut durch. Ich setzt das Thema erst mal auf erledigt und danke Euch alle für die tolle Unterstützung.Die EFI reiche ich später noch nach.Vielen Dank und LG