Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

  • Guten Morgen,Mein Name ist Jan und ich bin auch neu auf dem Gebiet der Hackintoshes !Ich hatte mir bereits einige Seite durchgelesen und bin von euren Forenseiten sehr begeistert. Nun stellt sich die Frage, welches Notebook ich kaufen soll. Da man eine sehr detailierte Anleitung zum T430 und El Capitan findet, wollte ich mir nun ein T430 bei Ebay kaufen. Es wird wohl 8 GB Ram und 128 GB SSD haben, das Ganze kostet dann 260€.So der Plan, ausser ihr sagt natürlich: Auf keinen Fall mehr kaufen !Mei…
  • Vielen Dank !Also ist es nicht verkehrt sich ein Lenovo Thinkpad T430 zu kaufen ?Etwas Aufwand wäre kein Thema, solange es keine tiefergründigen Programmierkenntnisse erfordert.An die MacOS komme ich dran, ein Arbeitskollege hat hier ein MacBook liegen, welches er mit geben würde.
  • Ok, dann bestelle ich mir eben mal das Notebook un bereite den Kollegen seelisch darauf vor, dass er mir mal El Capitan und (High)Sierra runterlädt und mir auf den USB Stick schmeißt.Dann brauche ich ja quasi nur der El Capitan Anleitung folgen ? Eine Anleitung für (High)Sierra in Kombination mit T430 habe ich nocht nicht gefunden:(EDIT:(Zitat)Ach ok... mhm, ja wenn es der Sache keinen Abbruch tut? Will damit eigentlich nur surfen, mir MacOS ansehen und ggf. mal das erstellen von App´s für Iphon…
  • Aber 8 GB Ram sollten es sein ja? Oder reichen 4 ?EDIT T420 gibt es auch noch als T420S, macht es einen Unterscheid, welches ich nehme?
  • Ok, kostet mich auch 270€ , wenn ich eins mit 8 GB RAM und 120 GB SSD nehme. Ich schaue nochmal, ob es was günstigeres gibt, ansonsten schlage ich zu.Danke euch allen primär, für die schnelle Hilfe. Sobald alles da ist, werde ich mich ggf. nochmal wegen Fragen bei der Installation melden Edit:So, ein T420 i5 2x2.50GHz 8GB Ram und 128 GB SSD, 1600x900 mit Bluetooth und Cam gefunden, kostet 205€, das nehme ich.