Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebes Forum,mittlerweile habe ich mein High Sierra System relativ gut zum laufen gebracht, Audio geht und es läuft soweit stabil.Mir selbst ist es viel zu kompliziert eine DSDT zu patchen, ich habe versucht mich da einzulesen aber ohne Erfolg..Nachdem ich den Rat aus einem Thread befolgt habe und das Intel Power Gadget mitlaufen ließ und meine Frequenz nahezu immer im oberen Bereich lief dachte ich es wäre vielleicht besser eine gepaschte DSDT zu verwenden.(Zitat von al6042)So begab ich m…
  • vielen herzlichen Dank!!!das ist noch die letzte Baustelle zu meinem perfekten Hackintosh.Sonst läuft mittlerweile alles wie es soll.
  • (Zitat von griven)Danke nochmal für den Link.Ich habe die SSDT nach Anleitung erstellt und richtig im Clover Ordner abgelegt. Nun taktet er nicht dauerhaft über.Jetzt habe ich die Taktung mit meiner Windows Partition verglichen und musste feststellen dass er unter Mac OS immer noch deutlich höher taktet als unter Windows. Deshalb meine Frage: ist die Taktung so normal?Bei Screenshots wurden relativ gleich nach dem Start aufgenommen nachdem alle Programme geladen waren.mir fällt halt auf dass er …
  • (Zitat von griven)Danke für den Tipp, nach längerer Krankheit bin ich wider fit und werde das heute Abend mal testen.Übrigens ist mir ja aufgefallen dass ich in der Wiki (die ich mir bestimmt min 10x durchgelesen habe) den Bereich "SSDT SPEEDSTEP" irgendwie überlesen habe..Ich melde mich sobald ich es testen konnte..