Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • AMD Radeon HD7650M

    Beitrag
    Hallo Zusammen,ich versuche seit ein paar tagen ML auf meinem sony vaio laptop zu installieren. Eigentlich funktioniert alles, außer die grafik karte. Es gibt ein Paar nicht sehr schöne grafikfehler, die vermute ich von zu wenig grafikspeicher kommen.Ich kann die Auflösung mit champlist und chameleon auf full hd ändern aber laut mac hab ich nur 7mb grafikspeicher (ich hab 2gb)!! Und es gibt noch ein Problem: ich hab keine Grafikbeschleunigung und das heißt ich kann kein fcpx benutzen, was für mi…
  • AMD Radeon HD7650M

    Beitrag
    Vielen Dank für deine Antwort! Das Ergebnis ist wie Du gedacht hast!ich hab aber noch eine frage: weist Du zufällig ob man den GPU bei laptops ändern kann??Gruß canleon
  • AMD Radeon HD7650M

    Beitrag
    Ja, dass ich letztendlich nicht mehr den 7650m drin hab, sondern einen aus der 6000er Serie oder eben was von nvidia. Ich will eben einfach (nur) die richtige Auflösung, 2GB Grafikspeicher, GPU bzw. Hardwarebeschleunigung und keine grafikfehler.
  • AMD Radeon HD7650M

    Beitrag
    Danke für deine antwort!!im moment hat es sich auch erledigt, weil ich wieder WIN7 drauf hab und mit mac os x auf entsprechende erweiterungen für die 7000er serie warte.Es wär also nett wenn ihr mich in sachen 7000er serie auf dem laufendem halten würdet!