Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Com.,von meine Bruder der Hacki besteht aus:Asus z370FIntel 8700kRadeon 7 (Vega VII)Big Sur 11.4OpenCore 0.65Wir haben schon immer Probleme das der Hacki sporadisch ziemlich "Laggy" ist und auch mal einfriert bzw. einen Neustart auslöst. Nun nach Update 11.1 auf 11.4 ist es wesentlich schlimmer geworden.Ich bin der Meinung das es mit der GPU zusammen hängt. Den RadeonBoost.kext haben wir auch schon probiert doch leider kein erfolg erzielt.Hat jemand vllt noch ein paar Tipps oder kennt die …
  • Naklar, kein Problem.-->> hat niemand eine Idee?
  • Vielen dank für die InfosWie genau funktioniert es mit dem USBTool unter windows bzw mit diesen Mapping Kext?
  • Hallo,kurzes Feedback also bis jetzt funktioniert es, danke schön.SMBIOS habe ich umgestellt auf iMac Pro 1.1 nun steht die CPU aber als unbekannt unter Systeminformation.Und USB-Mapping habe ich auch durchgeführt mit hackintool.beste Grüsse
  • Hallo,nun habe ich mich nach langer Zeit mal wieder meinen Problem gewidmet und konnte es "reproduzieren".Der Hacki mit der AMD Radeon VII hat Probleme mit dem Audio über HDMI von der Karte.Nutze ich den AppleHDAdisable.kext habe ich keine Ruckler bzw. Freezes mehr. Nun schaltet der Disable.kext aber komplett das Audio aus.Was ich benötige ist eine AppleGFXHDAdisable.kext, den es aber nicht gibt, da genau dieser kext für HDMI der Vii ist soweit ich weis.Gibt es eine Möglichkeit das Audio/HDMI de…
  • Hallo apfelnicovielen dank für deinem Tipp, funktioniert leider nicht.habe mir 3 kexte erstellt mit jeweils einen gelöschten Eintrag.bei einem kext no boot und bei den anderen beiden ist der Sound auch komplett weg.Noch eine Idee ?über OpenCore Configurator -> Kernel -> Block funktioniert leider auch nix, habe dort mal den AppleGFXHDA eingetragen.Gibt es eine möglich über patch oder DSDT?