Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin miteinanderIch bin latürnich auch wieder dabei, ich bringe dieses Mal ein Lenovo T520 mit welches man auf high sierra upgraden müßte. Und meinen Hauptrechner im Geschäft mit ASUS B250M-PLUS + Intel 630 Grafikkarte onboard, oderGeForce GTX 1050-Grafikkarte | NVIDIA welche ich separat dazu habe. Ebenso einen Samsung UHD Monitor welcher im Moment seit einem Sicherheits Upgrade von sierra nicht mehr richtig anzeigt maximum 1080p und nicht mehr mehr als 3800 x 1900 pixel. Also ist mir die Schrif…
  • Moin moin MiteinanderIch möchte mich bei Euch allen für den Spizen Abend gestern bedanken.Kurz nach 0.00 Uhr war auch ich wieder zu Hause.Dann erst einmal 4,5 Stunden geschlafen, jetz geht es wieder weiter.Da Mojave installiert ist und der Rechner rennt, gehe ich heute daran,die restlichen Programme wieder zum laufen zu bekommen.Damit ich am Montag dann mit neuer MAC OS Version weiterarbeiten kann.Bis zum nächsten Mal. TschüüüßßßGrußhjl
  • Moin JungsEs ist geschafft, beide Rechner laufen jetzt mit Mojave und sind komplett eingerichtet.Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.Grußhjl