Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Moin Gemeinde.Diese Woche der 2. Versuch einen neuen Hackintosh herzustellen. Der letzte Versuch mit einem Lenovo T520 hat ja fast problemlos funktioniert.Ich dachte mir, ok dann bestelle ich halt einen neuen Lenovo PC für den 2 Hackintosh. Aber weit gefehlt, das Bios heißt jetzt Lenovo Biosund das Mainboard Lenovo 36C5 also nicht mehr so wie früher üblich ein Gigabyte Board.Ich hoffe doch, daß Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe alle Bilder auf der Homepage "hj-l.de" unter dem Link Hackintosh …
  • Moin anonymus writerHier kommen die gewünschten Angaben aus den Files die ich erzeugt habe.Es sind wie von Dir erwartet 4 files mit Inhalt.
  • Moin miteinander, moin anonymus writerSorry aber ich komme erst heute wieder zum weitermachen mit den Tips von Euch.Ich habe den PC versucht neu mit MacOSX Sierra zu starten mit der config.plist die ich von Dir bekommen habe.der Clover Bildschirm kommt und ich kann die verschiedenen Positionen auch auswählen,wenn ich dann mit der Installation weitermache, kommt es sofort zu folgender Fehlermedung siehe angehängtes Bild:Ich habe mich in google umgeschaut und auch eine gleiche Fehlermeldung gefund…
  • Moin anonymus writerEigentlich wollte ich ja nur Sierra installieren, das mit dem High Sierra lassen wir noch ein weilchen warten, bis von Apple her alles bereinigt ist.Könntest Du mir bitte die richtige Version anpassen ??????Viele GrüßeHansjörg
  • Moin anonymus writerEs ist ein I7-7800 ohne "K" mit 3,6 GHz getaktet. Ich habe mir ein Hackbook aus einem alten Lenovo T520 aufgebaut.Hier warten noch 2 T520 darauf daß ich Ihnen wieder Leben einhauchen kann, allerdings nicht Windows sonder Mac OS XDa das fast zu einfach war habe ich mir halt gedacht mit Lenovo machst Du nochts verkehrt, da ich seit fast 20 Jahren mit Servern von HP und IBM arbeite. Bei dem 520 ist ein GA Board drin. Deshalb dachte ich, ich mache nichts verkehrt wenn ich 2 neue …
  • Moin miteinanderHabe mir jetzt ein anderes Board bestellt.Warte bis es angekommen istGrußHansjörg
  • Moin anonymus writerIch habe mich hier im Forum umgeschaut und bin bei dr. stein hängengeblieben.Ich habe mir gestern morgen das folgende Board bestellt ASUS Prime B250M-Plus (1151)Plus 16 GB RamDa ich ja den Prozessor Kaby Lake schon habe, werde ich Ihn darauf einbauen.Plus Grafikkarte die ich ja auch schon habe.Nach der heutigen Horrormeldung von Apple die ich heute gelesen habe,bleibe ich doch lieber bei Sierra und nicht High Sierra.GrußHansjörg
  • Moin anonymus writer Ich meine die, die gestern in heise.de verbreitet wurde mit der Grafikleistung die nach einem Aufwachen nach dem Ruhzustand nur noch ca. 25 % beträgt. Dieses war die letzte, dann die vorherige Meldung mit dem Root Account ohne Passwort. Dann wird ein Fix herausgegeben der durch das nächste Upgrade wieder von apple entfernt wird, sodaß derFehler wieder offen ist. So etwas geht ja gar nicht in einem System welches angeblich immer besser wird.Ich bleibe dabei, ich bleibe bei si…
  • Moin miteinanderIch möchte mich hier einmal bedanken für die Unterstützung die ich hier in diesem Forum erhalten habe.Habe mitlerweile das 2. Lenovo Laptop 520 umgerüstet auf Hackinosh. EInfach phantastisch wie diese Dinger am laufen sind. Dazu brauche ich noch 2 Karten DW1520 für den WLan-AnschlußHabe seit letztem Mittwoch auch meinen Lenovo ideacenter am laufen, nachdem ich das Motherboard gegen ein Asus B250M-Plus getauscht habe. Dieser läuft bei mir als Arbeitsplatzrechner mit 32 GigaByte R…
  • Moin anonymus writerWir müssen mit den 2 Hackintosh unseren Lebensunterhalt verdienen. Da mein CO2 Laser und die Stickmaschinen nur mit Windows Programmen ansprechbar sind, ich mich vor Jahren aber dazu entschlossen habe, mit Windows geht man nicht ins Internet, sind wir bei mac minis steckengeblieben. Da die beiden macs aber mittlerweile in die Jahre gekommen sind, und neue Hardware gebraucht wurde habe ich mich wieder an das Thema Hackintosh erinnert und darum habe ich 2 PC´s gekauft, um die H…
  • Moin anonymus writerIch weiß das Mac OS X nicht der Resourcenfresser ist, sondern die Applikationen die ich unter Mac verwende.Adobe Illustrator mit nur einem geöffneten Bild z.B. über 1 GB, dann noch Photoshop mit 1 Bild das nächste GB verschwendet. Dann habe ich noch Neo Office geöffnet, dann Thunderbird mit 8 EMail accounts, dann noch Firefox welches das nächste GB verschwendet, und zum Schluß dann noch der Resourcenfresser Windows welches hier auf meinem Rechner mit 6 GB läuft, da hier Corel…