Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • moin liebe Gemeinde.Nach 2 Jahren der vorarbeit bin ich seit heute nach aktiv als Hackintosh user mit einem Lenovo T520. Aktuell ist Mac OS 10.12.4 installiert nach der Anleitung die ich gefunden habe. Momentan muss ich aber einen Fehler feststellen, den ich mit der eingebauten Intel Grafikkarte habe. Ich habe laut Windows eine Auflösung von 1920x1080. DIese habe ich auch in Clover eingestellt. Aber ich sehe den Bildschirm jetzt 2 mal ganz und 1 mal halb übereinander, und dann rechts davon noche…
  • Moin NobbyDas trifft sich doch sehr gut, dass Du in meiner Nähe wohnst. Ich habe die Punkte abgearbeitet die Du erwähnt hast. Komischerweise war die Nvidia im Bios wieder angestellt, ich hatte sie abgestellt bevor ich mt der Installation begonnen habe. Jetzt ist sie auf jeden Fall aus.Ich habe mittels Clover Configurator mittlerweile folgendes versucht. Start als 1333 1600 u. 1920 aber keines der 3 Formate hat funktioniert. Incect Intel war ebenso markiert.Weisst Du vielleicht noch etwas was ich…
  • moin CommoHerzlichen Dank für Deine Antwort.Mein Bildschirm ist leider etwas zu klein als dass ich Dual Link in Clover finden kann.Könntest Du bitte etwas genauer definieren, wo ich den "dual link" Verweis finden kann ?moin Dr. Steinich mache gerade das upgrade auf 10.12.6 und melde mich dann wieder sobald es weiter geht.GrussHansjörg
  • moin miteinander hier seht Ihr einmal wie gross mein Bildschirm im Moment ist.Das ganze in 15 " es ist wirklich nicht allzuviel.Nun aber wieder weiter Dr. Steindie 2 Dateien habe ich eingefügt, 1 war schon vorhanden.Commo Die Datei habe ich ebenso hinzugefügt,dann das System durchgestartet aber es ist immer noch gleich keine Änderung.GrußHansjörg
  • Suuuuuuupppppeeeeeeerrrrrrr Es ist geschafft wie Ihr auf dem Foto sehen könnt.Die Lösung war eigentlich ganz simpel wenn man noch mit dieser Grösse arbeiten möchte.Ich habe in Clover die Einstellung einfach mal testhalber auf 1024x768 gesetzt und dann durchgestartet.Und siehe da der Monitor kommt in einem Stück hoch. Also er funktioniert jetzt.Dann in die Systemeinstellungen gegangen und die dort verschiedenen Auflösungen versucht,und siehe da es geht jetzt sogar mit 1920x1080. Hier noch die EFI…
  • moin Dr. SteinIch finde das keine gute Idee schau DIr einmal das Bild an es sieht so aus wie es heute den ganzen Tag über bei mir ausgeschaut hat.Der Bildschirm müsste eigentlich rund 30" gross sein, damit er alles anzeigen kann.GrußHansjörg
  • moin Dr. SteinSatz mit x war wohl nixxxxxxxxxxxSiehe Bild von vorher welches ich hier reingestellt hatte. Monitor müßte ca. 30" haben damit er den ganzen Bildschirm anzeigen würde.Außerdem ist alles bei mir im rechten Bereich in welchen ich nicht hereinkomme.GrußHansjörg