Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Seit einigen Jahren ist bei mir eine ESI-MAYA44e PCIe Soundkarte im Einsatz und bin sehr zufrieden. Wenn ich noch so eine irgendwo aufgabeln könnte würde ich sofort zuschlagen.Fuer die MAYA44e PCIe Soundkarte gibt es sogar macOS Treiber, die selbst unter Big Sur problemlos funktionieren.Gruesse Henties
  • Treffnix2011 Habe die MAYA44e einfach installiert mit den macOS Treiber von der ESI Download Seite https://download.esi-audio.com/?w=esi&p=62&g=1&l=en und voila es funzt, auch in Big Sur.Kann leider nicht in den Link von dir fur diese Karte reinkommen, wäre in den Preis und Liefer Möglichkeiten interessiert.Gruesse Henties
  • Treffnix2011 Nein, brauchst onboard nicht deaktivieren. Bei mir lauft alles HDMI, DP, Analog sowie MAYA44e mit allen EIN/Ausgängen.Gruesse Henties
  • 5T33Z0 Deaktivieren ist nicht notwendig.Mitunter verwende ich den Analog Ausgang um "System Sounds" auf separaten Lautsprechern zu lenken sodas diese Sounds nicht stören wenn ich mit der MAYA44e hochwertige Soundfiles/Soundquellen bearbeite, die auch entsprechende hochwertige Lautsprecher, speisen.Gruesse Henties
  • Welche Soundkarte

    Beitrag
    revunix MAYA44e ist nicht von irgendwelchen Einstellungen die fuer AppleALC.kext erforderlich sind, abhängig. Wenn du deinen onboard sound nicht benötigst ist es auch nicht notwendig den AppleALC.kext zu installieren.Gruesse Henties
  • Welche Soundkarte

    Beitrag
    bluebyte Was mir bei der MAYA44e gefällt ist das sie auch mit den 5.25 Steckern ausgestattet ist.Gruesse Henties
  • Welche Soundkarte

    Beitrag
    bluebyte Oh ist klar, hat sich Etappenmässig ergänzt oder eher von selbst erledigt, jut so. Treffnix2011 Es ist mir endlich gelungen bei Thomann in die WebPage reinzukommen. Habe mir zusätzlich auch noch eine MAYA44e dazugekauft.Gruesse Henties