Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich wuerde mich freuen wenn mir jemand helfen koennte meinen Skylake mit High Sierra 10.13.2 17C205 zu fixen sodas Sleep wieder geht wie vorher.Etwas ist schiefgelaufen, komme aber einfach nicht dahinter was die Ursache ist das dieser Hack auf einmal rebooted wenn er schlaeft. Das hat alles bis vor so ungefaehr 2 Wochen noch einwandfrei funktioniert.Ich habe neulich FCPX 10.4 eingebaut, danach noch patches fuer FCPX installiert und auch das BIOS von F23d auf F32d hochgeruested. Also viel zu viel…
  • Hallo Alle.Nachdem ich das neue Bios F23d, nochmal ueber geflasht habe und meine beforzugten Einstellungen angebracht hatte benimmt sich mein Rechner wieder. Es ist "early days" aber ich bin trotzdem zufersichtlich das der Erfolg auch laengerfristig anhalten wird.Die Ursache ist wahrscheinlich auf Windows zurueckzufuehren. Vor einiger Zeit hatte ich meine Windows 10 Enterprise sowie Windows 10 Professional Installationen geupdated. In beiden Windows hatte ich meherere Abstuerze sowie "System han…
  • @apfelnicoDas mit den 30 bit und 24 bit Farben ist mir auch aufgefallen. Werde das noch weiter untersuchen wenn ich Lust und Zeit dazu habe. Es koennte damit zu tun haben das der eine Bildschirm per HDMI Kabel ueber einen HDMI/DVI "conerter" an einen DVI Anschluss an der 970 angeschlossen ist derweil der andere Bildschirm mit einen HDMI Kabel an einen HDMI Ausgang der 970 haengt.Die SSDT-GLAN.aml habe ich angehaengt und ist vorhanden bei den Link den @Harper Lewis schon zitiert hat.@KuckuckDie i…
  • @kuckkuck Nach langen und Erfolgreichen "sleep monitoring" - testen - bin ich jetzt wieder auf die connectorless 19120001 ig-platform-id, umgestiegen. Auch mit der geht es einwandfrei. Haette gerne gewusst warum die connectorless ig-platform-id scheinbar bevorzugt wird.Gruesse
  • @kuckkuck Habe mir dein Quicksync Guide, Heute derweil ich Auswaerts war, nochmal gut durchgelesen. Ja stimmt da steht es schwarz auf weiss das Abstuerze vermieden werden dadurch das mann eine connectorless ig-platform-id verwended. Also bin ich jetzt endlich in die richtige Rille gerutscht. Das mit den Bilder des Tages Sammelthread waere schon was. Eine Kleinigkeit haette ich noch lozuwerden. Erstmal bin ich froh das ich am 27ten ueber diesen Thread und dein Guide insbesondere gestolpert bin. N…
  • Hallo kuckkuck! Ja gerade weil dein approach so anders und auch in der Beschreibung so ausfuerlich ist, mit der Hintergrund Musiek inklusief usw. und auch versprach mehr zu bringen wie das woanders mir nicht moeglich schien, habe ich mich halt bei dir rangehaengt, und das war dan der Grund meines Erfolges der weit mehr gebracht hat als er woanders haette. Alles also dir zu verdanken. In English sagt man dazu "great minds think alike" Und toleda habe ich am Ende auch nicht vernachlassigt dadurch …