Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • @KasselDas Thema interessiert mich für meinen ersten Hacki auch brennend, könntest du daher sagen...(Zitat von Kassel)...was "viel Aufwand" in etwa bedeutet? Was muss man machen?(Zitat von Kassel)Welche Nachteile sind das? Alle Aktuellen boards kommen ja entweder mit TB3 Port bzw. Add-In-Card, dh. man kommt um den Adapter wohl nicht rum, oder kann man evtl. auch (falls man sie denn bekommt) die "alten" TB2 Add-In-Cards einbauen?Mir ist die Geschichte mit dem TB-Header auch nicht wirklich klar. N…
  • (Zitat von Kassel)Die Arbeit würde ich nicht scheuen, das mit der Gelingarantie ist mein grösstes Problem... Falls ich mir eine schöne Kiste zusammenbaue, aber mein Audio-Interface nicht funktioniert, wäre das ganze Projekt für die Tonne....Wen es interessiert hier eine Auskunft des Gigabyte-Support:"Vielen Dank für Ihre Anfrage.Wir freuen uns über Ihr Interesse an Produkten von GIGABYTE.Zum Z370 können Sie Thunderbolt Karten der Rev 1 nehmen, dieREV 2 ist noch nicht verfügbar.Zur Rev 1 muss um …