Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @JaxxBeeIch habe das gleiche Board in einem Mac Pro Gehäuse verbaut, läuft mit High Sierra reicht problemfrei.Das einzige was nervt ist die Lüftersteuerung, denn nach dem Aufwachen aus dem Sleep (egal ob Mac OS oder Windows 10) drehen bei mir die Lüfter immer mit maximaler Geschwindigkeit. Der Support von Gigabyte war da bisher auch nicht wirklich hilfreich, obwohl das Problem einige andere Leute im offiziellen Forum auch haben. Falls du schon die neuste Bios Version drauf hast kannst du ja mal …
  • (Zitat von CrusadeGT)Die laufen nach dem Wake mit voller Geschwindigkeit. Scheint ein Bug im Bios beim Gigabyte Z370M D3H zu sein, mit anderen Boards hatte ich solches Verhalten nicht.
  • (Zitat von LuckyOldMan)Siehe meine Signatur
  • @JaxxBee ich meinte das Geräusch der Lüfter vom Gehäuse nach einem Wakeup aus dem Standby. Bei mir drehen die unter macOS als auch unter Windows 10 dann immer voll aus. Da mir der Support von Gigabyte auch nicht weiterhelfen konnte habe ich irgendwann aufgegeben und nutze einfach keinen Sleep mehr, der PC bootet eh schnell genug. Vielleicht muss ich mal eine aktuelle Bios Version testen und schauen ob es besser geworden ist