Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi zusammen,nachdem ich hier bereits meinen aktuellen Mac Pro 3,1 Mod vergestellt habe (siehe Signatur), will ich euch seinen Vorgänger, ein Mac Pro 6,1 Nachbau als Low Power Version, nicht vorenthalten Diesen Rechner hat ich gut 3,5 jahr im Einsatz.Folgende Hardware wurde verbaut:AUTHENTICS LUNAR Abfalleimer als Gehäusebasis Intel I7-4770T Low Power Modell Zotac H87-ITX mit Displayport Anschluss Crucial 16GB DD3-1600 RAM be quiet! 12cm Lüfter Thermalright AXP-100 mit Noctua Lüfter Zwei Samsung …
  • @tjard.frischling es gab zu der Zeit auch Leute die in den gleichen Eimer ein nacktes ATX Netzteil im Boden, das ITX Board und noch eine Grafikkarte eingebaut haben, soweit ich mich erinnern kann war es damals eine GTX 760.Mein Ansatz war es aber einen absoluten Low Power Mac in den Eimer zu bauen, also so schnell wie möglich und dabei so sparsam wie möglich. Ich habe den Eimer auch nicht um lackiert da mir die weißen Macs immer am besten gefallen haben. In Kombination mit der Alu Tastatur und e…