Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • PowerMac G5 Umbau ATX

    Beitrag
    @Lokus:Ich konnte das Problem mit der LED/Powerknopf bei mir folgendermaßen lösen: PWB+ und Masse vom Powerknopf gehen beim Mainboard auf die + und - Pins vom Powerbutton. LED + vom Powerknopf geht auf HDD+ auf dem Mainboard. Mit dieser Kombination leuchtet die LED nur an wenn sie auch soll, der Rechner also an ist. Hab ne Weile mit einem Multimeter rumgemessen bis ich die passenden Kombination bei mir gefunden hatte Anstelle von PWB- auf dem Mainboard hatte ich auch mal GND von einem USB Anschl…
  • PowerMac G5 Umbau ATX

    Beitrag
    @BefilonIch habe bei meinem Build nen standard UHU Zweikomponentenkleber aus dem Baumarkt genommen, der reicht für ein Mainboard locker aus. Um aber sicher zu gehen das sich keine Schrauben lösen, habe ich das Mainboard am Boden des Gehäuse mit ein paar kleinen Holzkeilen abgestützt Das kannst du in meinem Thread zum Mac Pro 3,1 Mod (siehe Signatur) in Bild 10 sehen. Das Mainboard bekommt ferner durch den Einbau der Grafikkarte noch zusätzliche Stabilität, da diese ja mit dem Gehäuse verschraubt…
  • PowerMac G5 Umbau ATX

    Beitrag
    Hi @momorain,dein Bild deckt sich mit dem wie ich es damals beschrieben und so angeschlossen habe. Tut seit nunmehr 3 Jahren ohne Probleme