Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • moin,da ich, als ich noch echtes apple genutzt habe, erlebt habe das man seine Daten super zwischen seine Rechnern uptodate halten kann, möchte ich jetzt wieder einen desktop. deswegen suche ich eine Allrounder für:programmierungoffice webvideos guckenund vielleicht mal irgendwann ein bisschen imovie.was mir auch wichtig ist, ist Airdrop. und mögliche nah an Macs dran, also möglichst viel OOB.das buget liegt bei 450€, glaubt ihr, das man dafür gute Performers bekommt?vielleicht hat ja jemand ein…
  • (Zitat von coopter)hatte ich ganz vergessen; Gehäuse, Monitor und HDDs sind da.b brauche ich also nicht...
  • (Zitat von Dr.Stein)ein Standard ATX Gehäuse. name nicht vorhanden/nichtbekannt, direkt vom Hersteller auf der cebit für 18dollar gekauft. aber sehr gute Qualität
  • (Zitat von Dr.Stein)kann ich da auch den i5 aus der anderen config nehmen? brauche ich noch lüfter? wie OOB wird das laufen? macht es einen grossen unterschied ob i3 oder i5? fragen über fragen... danke aber schonmal!!!
  • (Zitat von Dr.Stein)also sind die ca78€ extra rausgeschmissenes geld? dann spare ich mir das... wie sieht es mit wifi und bl aus? auf dem mb ist es ja nicht mit drauf, oder? ein MB mit Thunderbolt sprengt mein buget wahrscheinlich?
  • (Zitat von Dr.Stein)ich vermute mal im Forum sind auch Empfehlungen zu finden?Thunderbolt nachrüsten? habe ich ja noch nie gehört, über PCIe?
  • schon geil, das man tb nachrüsten kann, oder?