Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen,um meinen Zweit-Hacki auf Mojave vorzubereiten wollte ich schon mal die Clover Version aktualisieren. Es ist die aktuellste Version von High Sierra installiert.Ich bin von r4586 auf die aktuelle Version mit dem Installer umgestiegen, habe Config, Themes und Kexts kopiert und neugestartet. Leider bootet Clover jetzt gar nicht mehr. Also noch nicht mal in die GUI mit der Festplattenauswahl. Das einzige was ich sehe ist ein schwarzer Bildschirm mit einem Unterstrich (der noch nicht m…
  • Tatsache! Mit der vorletzten Version komme ich wieder ins GUI Allerdings werden mir meine AFPS Festplatten nicht mehr angezeigt Ich habe es doch richtig verstanden, dass ApfsDriverLoader den alten afps ersetzt, oder? Den habe ich nämlich gelöschtFunktioniert doch! War nur zu blöd den Treiber richtig zu instsallieren Danke für die Hilfe