Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,da meine alter Grafikkarte kaputt gegangen ist, habe ich mir günstig eine GTX660 besorgt, da ich dachte die funktioniert auch OOB.Naja dem ist leider nicht so. Ich kann zwar ohne Probleme booten, habe aber heftige Grafikglitches im normalen und 3D-Betrieb.Über die Forensuche bin ich auf den Hinweis gestoßen die interne Grafik zu aktivieren. Leider hat mein PC hier (Quad Core Q9550) gar keine interne Grafik :o was mache ich denn nun?Jemand eine Idee? Den Nvidia Graphics Fixup 1.2.6…
  • also auf der Homepage steht ,,Powered by Kepler" : http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-660-de.htmlDas wäre natürlich sehr ärgerlich, wenn ich mir die GPU jetzt umsonst gekauft habe
  • Meine ist auch von Gigabyte (GK106). Trotzdem läuft es leider nicht Schade, die hätte ich sehr gerne benutzt!Hat jemand eine gute Empfehlung für einen Ersatz? Schön günstig?Hätte eine gebrauchte R9 270X im Auge. Läuft die auch noch unter Mojave?