Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey,ich bekomme unter Ozmosis meine HD4400 leider nicht zum laufen. Sie wird zwar als HD4400 erkannt, allerdings nur mit 7MB und ohne Grafikbeschleunigung Vorher mit Clover habe ich die ig-platform-id "0x0D220003 und den DeviceFakeID "0x4128086" gesetzt und die FakePCIDD Kexte installiert...damit lief esJetzt unter Ozmosis habe ich wieder die Kexte installiert und den Befehl "sudo nvram 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101:AAPL,ig-platform-id=220332035" ausgeführt...die Grafik funktioniert leide…
  • Der Befehl hat leider auch nicht geholfen on SIP wusste ich leider vorher nichts...wie bekomme ich den nun nachträglich aus? In meinem "OZ" Efi-Ordner habe ich leider keine defaults-Datei...ist die versteckt?
  • Folgende Meldung erhalte ich: Protection status: enabledEdit: habe mir jetzt eine Defaults.plist angeschafft und SIP deaktiviert...folgendes habe ich in die Datei rein geschrieben und den vier-Finger-Reset gemacht: (Versteckter Text)Die Grafik läuft aber trotzdem nicht Gibt es noch etwas was ich tun kann? Unter Clover hatte ich ja zusätzlich noch DeviceFakeID "0x4128086" gesetzt...kann ich das auch in defaults.plist eintragen?EDIT2: Hat sich erledigt... Es wollte einfach nicht funktionieren...bi…