Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,ich habe eine Frage dazu.Meine config.plist ist momentan leer. Ich kann daher keinevorhandene Apple-ID verwenden, oder eine neue erstellen.Meine Hardware ein i5 Lenovo T430s.Kann ich bedenkenlos auf den Zauberstab klicken, danach dieses Generieren der Serial durchführen ?Habe jetzt Mac Book Pro 6.1 (i5) ausgewählt. Ist das ok ?@grt
  • der ist mit 37mb zu gross zum uploaden...was nu ?@grt
  • Sodele.Thx an Nio82
  • Hardware-Übersicht:Modellname: MacBook AirModell-Identifizierung: MacBookAir5,2Prozessortyp: Intel Core i5Prozessorgeschwindigkeit: 2,59 GHzAnzahl der Prozessoren: 1Gesamtanzahl der Kerne: 2L2-Cache (pro Kern): 256 KBL3-Cache: 3 MBSpeicher: 8 GBBoot-ROM-Version: MBA51.00F4.B00SMC-Version (System): 2.5f9Seriennummer (System): C02HA041DRVCHardware-UUID: AF17472A-FF77-5E31-B2A1-1C618C9F2B3F
  • Jaaa einfach nur Jaaa.1000 Dank an al6042, es funzt bin im Appstore.beste Grüßefanotzke