Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    Hallo Leute,ich habe mal eine Frage an Euch. Wo stellt Ihr Euch Eure Rechner zusammen? Bisher hatte ich mich immer an Atelco gehalten. Konnte ich online zusammenstellen und im Filialgeschäft (Duisburg war mein nächstgelegenes) abholen gehen. Atelco wurd ja von KMComputer übernommen.Habe schon von Alternate und Mindfactory gehört, aber keine Erfahrungen mit den beiden Anbietern.Also haut in die Tasten und gebt mal Bescheid wo Ihr Euch die Mühlen her holt.
  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    Selbst zusammenbauen versteht sich. Von allen genannten Seiten hat man bereits gehört. Ist ganz interessant dass wir wohl alle so ziemlich die selben Ecken des Internet im Sinn haben wenn es um die Rechner geht
  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    Wir Technik-Fetischisten sind schon manchmal eine komische Bande
  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    @Patricksworld wegen dieser Sucht hat mein Bruder Prime zum Ende des Jahres gekündigt. Er meint so würde er es sich zweimal überlegen waszu bestellen. Naja ohne Übertreibung, der DHL Bote kommt spätestens nach drei Tagen wieder
  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    @jboeren da muss der @YogiBear eine Testbestellung machen
  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Karte gesammelt?
  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    @giules welche zickereien sind denn zu erwarten?
  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    Ja das war blöd formuliert. Ich meine mein Amazon Schätzchen.
  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    @jboeren deine 4 Antennen-Version funktioniert aber gut? Mit Yosemite oder El Capitan?
  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    Ich bin dann mal kurzerhand umgestiegen bei der Bestellung auf die Karte von @jboeren
  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    Natürlich nicht. Da war ich wohl voreilig
  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    Habe nun diese Karte ABWB 802,11 AC WI-FI + Bluetooth 4.0 PCI-Express (PCI-E) BCM94360CD Combo Karte für Hackintosh (Mac OS X) Flughafen Computer.Unter Yosemite läuft WLAN und Bluetooth OOB. Windows 10 brauchte erst die Treiber aus BootCamp um die Karte dann als 'Broadcom 4321AG 802.11a/b/g/draft-n Wi-Fi Adapter' zu erkennen./editKann man bei Bedarf ja ins Hardware-Center mit aufnehmen (Status OOB / Yosemite).
  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    @jboeren du hattest mir mit der Erfolgsmeldung deiner Karten den Mut gegeben einfach mein Glück mit der Bestellung zu versuchen. Dank der widersprüchlichen Angaben im Internet war ich mir fast sicher die Karte zurückschicken zu müssen
  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    Genug Schlagwörter (google lässt grüßen) damit auch das blindeste Huhn (ich) dort ein Körnchen picken konnte
  • An alle Selbstbauer ;)

    Beitrag
    Ich habe an der Karte 3 Antennen. Die Adapter-Karte kommt mit der Broadcom-Karte bereits vormontiert an. Lediglich in nen x1 Slot stecken und verschrauben. 9-Pin USB vom Board zu Micro-USB an der Adapter-Karte stecken und von außerhalb des Gehäuse die drei mitgelieferten Antennen aufschrauben.Leider musste ich vom Board einen 9-Pin USB Stecker abziehen. Darum fallen jetzt in der Front zwei USB 2.0 weg. Die beiden wo WLAN und Bluetooth per USB steckten