Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,ich habe mir einen USB Stick mit/für Clonezilla erstellt!Wie bekomme ich Clover dazu diesen Stick zu erkennen um ihn auswählen zu können (um eine Sicherung zu erstellen)?Ich konnte im Wiki und im Forum nichts dazu finden.Im Bios sehe ich zwar den Stick kann in aber zum Booten nicht auswählen, ich fände es auch eleganter Clover würde bootfähige USB-Sticks erkennen.Kann man Clover mit dem Configurator entsprechend einstellen?Gruß ruesch
  • werde es testenGruß ruesch@al6042Stick mit FAT32 formatiert clonezilla-ISO mit dd aufgespielt.im BIOs von "UEFI only" auf "both" umgestellt Stick ist im BIOS zu sehen (war auch zurvor zu sehen)es erfolgt kein boot !
  • Leider nein werde versuchen wenn mir ein Win Rechner zur Verfügung steht diesen nochmal zur erstellenDanke