Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo@MacGrummel@MarcSebastianich habe alles soweit nach der 1.ten Anleitung durchgeführt hatte allerdings habe ich nicht nur die gleichlautenden Ordner sofern vorhanden gelöscht sondern auch gleich lautende Dateien darin.Wenn ich das Lan-Kabel anschließe stimmt auch die Zuordnung en0.Allerdings kann ich weder iMessage noch Facetime zum Fliegen bringen.lg ruesch
  • Hallo,@MacGrummelmein iPhone habe ich unter anderem User angemeldet wird sich nicht zusätzlich mit diesem User zusätzlich anmelden lassen wie wird dann vorgegangen wenn ein weiteres Gerät angemeldet ist@UnwesenDie Meldung man soll über Appel support gehenHabe die beiden Pfade gelöscht neu gestartet ebenso gescheitertlGruesch
  • Hallo,Ich denke das iMessage Debug sollte stimmen. Ich habe es angehängt. Müssen dann die zuvor getätigten Schritte nochmals durchgegangen werden oder reicht es dann mit der org. ID des iPhone anzumelden.lG. ruesch
  • (Zitat von MacGrummel)Hallo @MacGrummelIch habe nach den ersten Versuchen die gescheitert waren in der SMBios nochmals Änderungen vorgenommen.Jedoch verstehe ich deine Ausführung nicht richtig was den Netzwerkanschluss betrifft.Lg ruesch
  • Hallo @MacGrummelok jetzt verstanden ja ich hatte mich zuvor im App Store schon angemeldet, das funktioniert nach wie vor.D.h. da hab ich keine Chance in iMessage u. iFace zukommen?LG ruesch
  • Gibt es hier schon eine Anleitung im Forum welche Änderungen in der Abfolge in dieser Konstellation zu machen sind?Denn ich ich hatte die Anleitung nach der Installation (iMassage; iFace) abgearbeitet.Welche Eintragungen sollen im Clover geändert werden, welche Dateien sind zu löschen?RT-Variables: useMacaddr0. //useMacadd1SMBIOS ??LG ruesch
  • Ich habe vom Clover Screenshots angehängt, dazu noch ein paar Fragen zur Vorgehensweise Ich verwende CloverVersion 4.60.1.0RT-Variables "from SMBIOS" oder "from System" RT-Variables wählen "....addr0" oder "...addr1" dann "generate" oder ohne zu wählen "generate"SMBios die gelb angestrichenen Werte ausfüllen nach Anleitung "nach der Installation (iMassage; iFace) "Systemparameter "get it from system" oder kopieren aus SMBiosDann neue apple ID anfordern oder kann die apple ID mit der ich in den A…
  • @grivenIch habe vom Clover Screenshots angehängt, dazu noch ein paar Fragen zur Vorgehensweise Ich verwende CloverVersion 4.60.1.0RT-Variables from SMBIOS oder from System RT-Variables wählen ....addr0 oder ...addr1 dann "generate". oder ohne zu wählen "generate"SMBios die gelb angestrichenen Werte ausfüllen nach Anleitung nach der Installation (iMassage; iFace)Systemparameter "get it from system"@Dr.Steinwelche der o.g. Wahlmöglichkeiten ist die Richtige