Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo griven und DennyPhillip,Ich bin froh, dass ich nicht der einzige mit dem Problem ist.Da ich schon immer mal mit MacOsX arbeiten wollte und das T420s nicht so teuer ist, bin ich auch über dieses Problem gestolpert. Ich habe das YouTube Tutorial befolgt, allerdings funktioniert das WLAN bei mir auch nicht. Ich habe die gleiche Karte wie in der Video Beschreibung erworben. Auf der Rückseite steht: BCM943228HM4L Nach einer Recherche hier im Forum habe ich einen Thread gefunden Kein Wlan HP Pro…
  • mhm, also hat das Forum wohl Recht behalten. Vielen Dank, dann schau ich mal, dass ich eine DW1510 bekomm.https://www.ebay.de/itm/Dell-D…90dccd:g:AhQAAOSwi0xZ8gOYVielen Dank!
  • Ich bin leider jetzt total verwirrt und ein kompletter Neuling im Thema. Kannst du mir helfen meinen Fehler zu finden? Anbei mal die config für die Experten NACHTRAG: Ok, ich glaub ich bin einfach nur dumm! Habe deine Antwort falsch verstanden, kann man "doofe" Antworten wieder löschen? Ich probiere die Karte mal aus und melde mich dann wieder. Vielen Dank
  • Servus, leider muss ich sagen, dass du Recht hattest. BCM94322HM8L funktioniert einwandfrei