Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • So wie beim neuen Google Pixel?Schneller, größer besser?Bessere Kamera, neuer Prozessor, äh ok, der Mittelklasse und langsamer als der Vorgänger ist. Außerdem hat er kein Neural Core. Also alle coolen Software Feature nicht implementierbar. Und das alte Pixel hatte Näherungssensoren, die auch Feature ermöglichte. Und das Gehäuse aus Plastik. Aber dafür im Preis runter.Nicht das Google nicht gute Phones bauen könnte (siehe Pixel Vorgänger), aber ...Apple ist hat doch in der Lage den Kundenkreis z…
  • Ein handliches Wählscheibentelephon mit eingebauter A4+Themopapierrollen-Drucker (75dpi) und extra-langem Antennenkabel mit TAE-Durchschleifenstück.
  • Geh' mal Containern im Wertstoffhof - 1/3 des Elektromülls sind Kabel, Netzteil und Kleinelektrogeräte-Zubehör minderer bis überflüssiger Qualität ... Ich frage mich dann schon - wer kauft so einen Mist, wer produziert Neuware die nichts taugt ...
  • Wie war denn das bei den zurückliegenden Bestellterminen?Wenn man ein Modell bestellen konnte im Store, waren die Modelle schon als Ansichtsexemplare vorhanden?