Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ja, hat es Grundsätzlich würde ich mir überlegen, ob High Sierra "must have" ist.Der einzige Grund - für mich - wäre Software die nur (gut) unter HS läuft.Ich würde als (Anfänger) nicht auf ein OS setzten, das "deprecated" ist/sein wird ... und bei dem es mit Updates nicht mehr weiter gehen wird. Der einzige Vorteil von HS - m.M.n. - ist die Unterstützung durch die Nvidia Web Driver, also den Support für die 1070/1080 GPUs.Aber alle neueren Apple Betriebsystem beginnend mit Mojave, Catalina, Big…
  • @Dynamoronsenzur GPU:AMD GPUs werden von macOS (ab Mojave) nativ unterstützt. Die Compute/Grafik-Funktionen der AMD GPUs werden in macOS in der "Metal-API" genutzt. "Metal" ist das Apple Äquivalent zu MS DirectX. Wenn Compute/Grafik-Funktionen nicht zur Verfügung gestellt werden, dann gehen bestimme Programme nicht, z.B. Apple Maps geht nur auf Systemen, bei denen die GPU unterstützt wird.Ein Hackintosh mit z.B. GTX1070 wird nach der macOS Installation nur im Framebuffer Modus betrieben, d.h. el…
  • (Zitat von EaseYourPain)Sehr lustig.Ich schrieb:(Zitat)YoutubER wie ich schieb - im unseren Sprachgebrauch, sind diejenigen, die auf Youtube Video Content produzierenund in unserem Kontext - wie bringe ich macOS auf PC zu laufen - also (Hackintosh) YoutubER .Ich habe einige Videos von YoutubERN angesehen, die die Hackintosh Maschinen bauen, in Betrieb setzen, konfigurieren, promoten, Tips&Tricks "verraten". Und alle diese Videos kochen das auf, was in Foren wie insanelymac.com, Hackintosh-forum.…