Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Habe ein HDD mit Windows 7 Home Premium (32bit??), auf der wohl eine Lizenz sein könnte, sollte, .... Der Rechner ist im Recycling.Auf dem Mainboard könnte, sollte, ist, eine Lizenz von irgend einem Windows vorhanden sein, da die Rechner/Mainboards serialisiert sind.Kann man diese Lizenz "recyceln", als Basis für eine Window 10 Installation nuten??Grüsse Florian
  • Problem ist, das die (originale) Windows 7 Installation auf dem HDD nicht mehr bootet, nur in den Blue Screen bzw. Restart. Windows System Reparatur bzw. Installationsrücksetztung/Wiederherstellung von einer DVD richtet nicht viel aus.Habe parallel auf eine zweite Partition Windows 7 Home Premium mit einem Download-Iso installiert, aber die Tools greifen da nicht oder ich bin zu dumm, diese zu nutzen ...Mainboard und HDD sind nicht aus dem "gleichen" Computer!!
  • Ich habe die letzen Tage 4 Edekas abgeklappert (im Umkreis von 20-30km), ohne eine Lizenz zu finden es gibt auch keine DB mit Märkten, in denen diese Lizenzen angeboten werden.Und außerdem lernt man ja was, wenn man an Window rumspielt Z.B. das Window 7 Home Premium vom MS iso installiert, keine update ohne Crash zustandebringen
  • DataVDas "illegal" halte ich für ein Gerücht.