Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Neue iMacs

    Beitrag
    So in der Theorie eine AMD Vega gespart ... Ob das was mit der RX 580 wird Ich warte schon Monate auf die volle Integration der RX 580 ohne Intel Quick Sync ...Wenn man das "ganze Paket" betrachtet sind die iMac 27er für mich nur schwerlich zu übertreffen.Ich bin auf der Suche nach einem 4k oder 5k Monitor mit deutlich über 350cd/m2. 5k fällt schon mal raus. Da gibt es nichts. Bei 4k und 27" Display und über 350cd/m2 sieht es auch mau aus, außer den 2000+ Euro von Asus.Wenn die "inneren Werte" e…
  • Neue iMacs

    Beitrag
    @rubenszyUnter der Vorbemerkung, dass ich nichts "farbkritisches" mache.Die erste Begegnung mit dem neuen MacBook Air:Als erstes mal die Helligkeit aufgedreht. Uff, dann war ich enttäuscht. Ich hatte ein empfinden von "minderwertiger" Qualität oder "Sparmodell" auf Kosten des Displays.Für mich irgendwie ein Effekt wie der Vergleich von einem OLED für 2500 vs. 399 Euro Display. Und ich bin jetzt nicht der OLED Must Have Fan ...PS: ich habe noch ein Paar wirklich schlechte TN-Displays rumstehen, d…
  • Neue iMacs

    Beitrag
    (Zitat von rubenszy)Doch ich bin bereit mehr als 1000 auszugeben, nur ist die Auswahl nicht gegeben. LG Ultrafine 5k bekommt man ohne TB3 nicht angeschlossen. Der Dell 5k (= LG 5k Display) wird nicht mehr (neu) verkauft. Im Iiyama 5k werden wohl die Ausschuss-Displays vom iMac 27 verbaut (wohl sehr viel defekte Pixel laut test).Aber es geht hier um neue iMacs 5K ... Grüsse Florian