Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,ursprünglich hatte ich eine Nvidia 750Ti. Die wurde dann durch Sapphire RX 580 (8GB) ersetzt, u.a. wegen weniger Struggle - "Kompatibilität" mit High Sierra .....Da ich aber Nivdia-CUDA-Bibliotheken unter MacOS nutzen möchte, würde ich die Nvidia 750Ti als zweite Rechenknecht GPU á la MacPro 6.1 nutzen ... Meine Erfahrungen beim Einbau waren bzw. sind, dass macos die RX 580 nur dann nutzt, sobald die Nvidia 750Ti in Clover die checkbox nv_disable=1 aktiviert ist.Der Nvidia Driver Manager f…
  • Zu Nvidia:Odyssee mit den Nvidia Treibern (in Verbindung mit AMD) ... Iviel Zeit und Aufwand, die 750 Ti und die RX 580 parallel "zu betreiben".Nach diversen Experten mit Clover wurden die Grafikkarten in MacOS 10.13.6 "erfolgreich" eingebunden. Graka in den PCIe Slots getauscht, GFX Modifikationen ..., Clover Optionen für Nvidia getestet.Allerdings keine Ausgaben an irgend einem Port der Grakas. Im Über Remote Desktop/SSH konnte ich die Developer-Tools von Nvida auf der 750Ti laufen lassen. Reg…