Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,Ich bin etwas ratlos ... Hat sich mit 10.13.4 etwas grundlegend am USB 2.0/3.0 handling geändert?Habe schon zweimal die Anleitung aus dem Forum befolgt, aber da sind letztlich unterschiedliche Ergebnisse meinerseits bzw. gegenüber der Anleitung aufgetreten. Ich hatte schonmal USB 3.0 Ports am laufen, also kann es nicht ganz an mir liegen Patches in Cloverchange EHC1 to EH01change EHC2 to EH02USB port limit ...AppleUSB20kext in Clover ...FakePCIID_XHCIMux.kextFakePCIID.kextXHCI-200-series-i…
  • C612 = "X99". Ich habe alles irgendwie mal in diversen Kombinationen ausprobiert ....Werde mal eine neue Session starten, um mich dem USB-Hassle zu widmen ...Ich hatte ja eine Thread eröffnet wegen USB + Garmin 810 - Problem. Arbeitete nur auf einer MacOS-Vmware zu 100%. Am Hackintosh wurde nur eine Partition des Garmin gemountet, während in der VM auf dem Hackintosh (und original Mac) die zwei Partition richtig auftauchten.Hatte es auf die Kabel zurückgeführt, da das original Garmin Kabel (ca. …
  • Ich bin immer noch am Basteln mit USB. Meine Experimente bezüglich USB sind nicht so erfolgreich. Hatte vor vielen Monden (10.13.1 oder so) die USB 3.0 Ports mit SuperSpeed am laufen. Alle Ports gehen, aber immer nur in USB 2.0 HighSpeed. Die Ports sind immer zum AppleUSBEHCIPCI Treiber zugeordnet, während derAppleUSBXHCIPCI nicht benutzt wird. Überprüft habe ich es mit IORegistryExplorer, bei dem die Ports entweder auf EH01@1D oder EH02@1A zugeordnet werden. Zu AppleUSBXHCIPCI wird nichts zugeo…