Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,habe letze vorletzen Mo (5.2.) eine Sapphire Nitro+ RX580 8GB für 370Euro bei einem Händler in B (Versand, "seriös", lange bestehend) bestellt, Ware bezahlt (Di->Mi), beim Händler als bezahlt verbucht (8.2.) . Bis zum 12.2. hat sich was im Kundenkonto verändert (das Datum "12.2."), seit dem ist der Status "in Bearbeitung" und es wird beim "Update der Bestellung" nur noch das Datum (login-Datum) aktualisiert. Und sonst ist nichts mehr los.Ist das normal oder ist der Händler nicht Willens, z…
  • Ich habe heute das zweite Mal nach einem Liefertermin angefragt und wurde mit "keinen Liefertermin" vertröstet. Habe jetzt die Bestellung nach 3 1/2 Wochen storniert.Ich habe per Vorkasse/Banküberweisung bezahlt.Bin jetzt mal gespannt, wann sie überweisen ... Am Mo war die GrKa für 50 Euro über meiner Bestellung, jetzt bei fast 550Euro.
  • So schlimm? Bis jetzt habe ich überwiegend "lokal" in A und M pc-zeugs gekauft. Online exotische Xeon&Co-Hardware bei Mindfactory und Jacob - bei letzterem habe ich auch die knappe "Ressource" ECC-RAM deutlich unter dem "Marktpreis" ca. -20% bekommen.Der GraKaHändler ist in Gotham City (Berlin)
  • Mit "frist setzen" funktioniert wohl nicht, da ja laut ABG der Online-Shop mir eine Vorgabe für ein Angebot meinerseits an den Händler ist und erst mit Auftragsbestätigung bzw. Lieferung "mein Angebot" annimmt.Ich habe bis heute keine "Auftragsbestätigung" ...Bis jetzt nur zweimal bei privat (einem Forum, ebay) und bei Amazon eine "Niete gezogen".Paypal und mein Konto mögen sich nicht mehr. password vergessen, dann kein Zugriff mehr auf das assoziierte email-Konto ... keine Lust bei Paypal anzur…
  • Ja, ist so eine AGB-KlauselIst wohl eine Kisten-Schieber-Strategie die auch mal gerne genutzt wird. Beim einem Hobby (Rennrad) liefern die etablierten Händler das Bestellte ...Mich würde mal wirklich interessieren, inwieweit die Online-Händler die angebotenen Artikel auch wirklich "physikalisch besitzen“ oder ob das nur "Optionen" in SAP, einem Warenwirtschaftssystem sind ...Naiv glaube ich, dass ein Hersteller an einen Distributor in D (bzw. Europa) liefert, der wiederum an den Händler, bei dem…
  • Händler hat (immer) noch nicht aufs Konto zurück überwiesen
  • Mittlerweile (14.3) habe ich mein Geld zurück.