Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi,lense20256gmsp34meat2ta heißt die SSD.meinen EFI-Ordner habe ich von Lenovo T480Die SSD wird auch nicht in diskutil erkannt, aber in IORegistryExplorer.Muss ich ne neue SSD kaufen?Thinkpad Konfiguration:i5 8250u8 GB RAM256 GB NVME PCIe SSD + 500 GB HDD
  • Danke für die Antworten.Formatieren mit Gparted hat nichts gebracht, ich hab fat32 und hfs+ probiert und eine neue partitionstabelle erstellt. Im Lenovo T480 Thread hat https://www.hackintosh-forum.d…x.php/User/56298-arch817/ das gleiche Problem.Ich hab MacOS jetzt erstmal auf die HDD installiert. Ich hab gelesen, dass die neuen Thinkpads keine Bios-Sperre für andere WLAN-Karten mehr haben, aber wenn es doch eine hat, wär ein USB-Stick für mich auch ok.Aber ich hab grad beim rumprobieren mit dem…