Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Moin Habe mich nach langer Abstinenz mal wieder an einen Hackintosh gesetzt. Komme leider nicht mehr in meinen Account WalterWolf hier herein.Leider habe ich es trotz Anleitungen nicht geschafft, vom Stick in den Installer zu kommen.Habe mich hier am Forum und anhttps://github.com/dortania/Op…nfig.plist/coffee-lake.mdorientiert. Anbei Log und config.plsHabe den 16gb USB3 Stick nach Anleitung mit gibMacOS erstellt. OC 0.5.7 verwendet. Mit GenSMBios Ids erstellt. In ProperTree Sample.plist zu Conf…
  • Da habe ich die falsche Anleitung verlinkt. Bin nach Skylake vorgegangen, habe aber die falsche SMbios version gewählt. Berichte
  • Danke für deine Hilfe!habe mal das Profil ausgefüllt und nen Stick mit Clover erstellt.EFI-5108 hier aus dem Forum und zugehörige Anleitung verwendet.Efi mit configScreenshot vom Fail angehängtHabe alle OC-Einstellungen resettet zu default. R9 290 abgeklemmt. Leider keine Verbesserung Hab auch nen MacBookAir 2011 damit arbeite ich an den Clover Sticks
  • (Zitat von g-force)Ja, wie genau?
  • Danke dir Mit deiner von mir angepassten Config kann ich zwischen Mac Os Base und Windows auswählen.Leider bleibts beim Apple hängen.Any Ideas?27.04.2020ich habe weiter gebastelt, aber immernoch keinen Erfolg gehabt.OCOC NDK ForkCloverAlles fails. KOmme nichtmal in den Installer18:00 Nach Deaktivierung von USBinject, IntelMausi, NVME, AppleALC wird wenigstens ein Ladebalken angezeigt.leider verändert sich nichts.Lädt nicht zu Ende. Wer Logs möchte, einfach Bescheid geben.Habe nochmals die SSDT´s…
  • (Zitat von g-force)Natürlich ! Solange, bis die Kiste läuft.Bekomme morgen irgendnen HP-Eimer mit 1151v1 Board für 40€ - vielleicht gehts ja damit und dem 6700er einfacher barrrrt Danke Edit: Mit deiner EFI komme ich nicht mal ins Bootmenü. Es wird auch kein Fehler-Log gespeichert. Der PC bootet nach Errormeldungen, die ich nicht lesen kann, weil zu schnell wieder weg, einfach weiter ins Windoof
  • Leider führt ein Boot mit der EFI zum selben Ergebnis, wie mit dem Prebuild-Clover von al6042Konnte leider nur ein Foto davon machen.Stick ist Fat32 mit BOOT Partition erstellt mit GibMacOs - Makeinstall.bat und Clover ausgewählt. Danach den EFI Inhalt kopiert.Habe auch schon verschiedene USB-Sticks und USB-Ports getestet. Keine Veränderung -.-
  • Das heißt aber auch, wenn ich die NVME auf der UEFI Bootmanager von Windoof und windoof drauf sind, abklemme - müsste es gehen?
  • Habe ich gemacht. Nun POSTed der Eimer nicht mehr.Habe schon alles reseated. Melde mich, wenn er wieder läuft
  • Habe mir notiert, folgende Settings hat mein BIOS und sollen deaktiviert werden:Fastboot offVT-d offCSM offIntel Plattform Trust offDie sollen an sein und sind vorhanden:HT onExec disable bit onDVMT 64mb
  • Is bei default on.Bringt mir aber nix.Board ist tot -.-Morgen hol ich ja die HP-Mühle ab.Dann kann ich Kreuztesten.00:00Kiste läuft wieder. Allerdings bleibt der Fehler bestehen -.-OCABC: Found legacy AptioMemoryFix driverError: Already started returned from OcQuirks.efi02:00Habe ein Bios-Reset via Jumper durchgeführt.Danach das Bios neu geflasht.NVRAM resettet via OC-Bootmenu.10:18Beim Versuch mit OC zu booten kommt nun folgender Fehler:00:000 00:000 OCB: Failed to match a default boot optionZu…
  • Also das neue Board hat einen h270 Chipsatz.Auch darauf funktioniert nüchts.Immerhin weiß ich nun, dass alle Komponenten unter Windows funktionieren.Wie kann es nun weitergehen?Ist bei H270 nach Kabylake Anleitung vorzugehen, wenn ich darauf einen i7 6700 betreibe?Überlege mir, das h270 zu behalten, da 1 M2 SSD und 1 M2 Wlan Socket vorhanden sind.Gibt es Kompatibillitätsunterschiede zu Catalina zwischen Asrock z170 Pro4 und HP Lubin 82F2 ?Hier ein Link zum Mobohttps://support.hp.com/de-de/docume…
  • Edit by al6042 -> Das Zitieren muss nicht sein... Vor allem wenn es um den direkt voran stehende Beitrag geht. Ein einfaches Username reicht aus und bläht den Thread nicht unnötig auf...danke!Werde morgen berichten. al6042 Roger.
  • Habe nun die Installation auf dem Asus H110 Plus D3 zustande bekommen.Leider ist ein Boot nicht möglich.Hängt sich beim Laden des igfx Treibers auf
  • Anbei working EFI´sClover 5108Open Core NDK 0.5.8- Working: Ethernet, HD530 Igpu, Sound. USB-Map kommt noch.