Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • ich habe soweit alle Hackintosh-Sachen verstanden, aber DSDT patching bleibt mir nachwievor ein Rätsel, HILFE
  • ich habe mir das video angeschaut und es ist sehr gut erklärt.ich glaube ich schaue es mir noch ein paar mal an um mich richtig "reinzufuchsen". ich habe mal meine DSDT angehängt und ich würde gerne meine efi mal ausmisten da ich für den laptop eine Anleitung für das xiaomi Notebook pro genommen habe da es ähnliche hardware hat.
  • ich weiß nicht wie man eine anhängt deshalb nur die DSDT und die config.plist
  • danke sehr und es ist übrigens der hier:http://www.notebookinfo.de/pro…9ng/2gh14ea-abd/00033037/edit: ich habe mich jetzt mal beim editieren versucht und meine neue efi hochgeladen.
  • Sie sollte so optimiert werden das ich den laptop ausschalten kann.