Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Ich bin auf diese ganze hackintosh sache gestoßen und wollte mal fragen ob mein laptop kompatibel ist mit high sierra.
  • Ja das ist richtig
  • also ich habe nochmal nach dem mainboard geschaut und bei mir heißt es hauptplatine und die angabe ist richtig es heißt wirklich 8314 aber hier nochmal die genauen angaben:hersteller: HPMP Unterstützung: neinModell: 8314typ: hauptplatine version: 32.22und der chipsatz: HP Core (Kabylake-U) ULV Host bridge/DRAM Registers und das notebook heiß HP ENVY x360 15-bp009ng..
  • Ok mache ich.danke an die die mir helfen und gute nacht
  • Intel(R) Dual Band Wireless-AC 7265 und ich könnte auch nur die interne grafikkarte aktivieren.
  • ok vielen dank glaubt ihr ich kann auch so was benutzen http://www.ebay.de/itm/5x-ORIG…0-7390-7490-/331268011637 also ein wlan stick von fritz!?
  • Was ist mit dem usb c anschluss am computer? Der wird nicht unterstützt oder? und gibt es keine kexts oder so für eine nvidia gtx 940mx? Und falls der usb c anschluss untersützt würde könnte ich dann anstatt eines wlan sticks auch so was benutzen können? http://store.hp.com/GermanySto…BEgJnXPD_BwE&gclsrc=aw.ds weil ich sowas schon hab.
  • Ok also einfach mal ausprobierenund nochmal was anderes. also wenn ich clover benutzen würde, könnte ich wenn es nicht läuft wieder windows öffnen und noch was verändern oder wie funktioniert das mit kexts und so?und wenn ich meine ganzen daten auf eine externe festplatte laden würde könnte ich dann wenn ich dualboote meine daten wieder auf windows packen? Oder vielleicht sogar das ganze windows backuppen und alles so wie vorher benutzenAlso auf harddrive windows und auf ssd osx
  • Ahhhhh danke. Kann ich dann auch einfach eine externe festplatte benutzen ohne eine festplatte in meinem computer zu nutzen? Und kann ich auf einer hdd auch osx haben oder nur ssd
  • Und gibt es ein tutorial irgendwo im internet wo einem gut erklärt wird wie ich auf seperaten disks dualboote?weil ich keine ahnung habe wie das alles funktioniert.was ist eigentlich mit diesen tutorials für die hackintoshes?muss man da ein bestimmtes für jeden verschiedenen komponenten nehmen oder sind die alle gleich?
  • Also ich kann jetzt einfach einen usb mit osx ausprobieren und ich brauche keine kexts?und wenn ich welche brauche welche?
  • Ich mache gerade einen usb mit high sierra, jedoch bekomme ich bei erase die dritte option nicht angezeigt.
  • muss ich um einen boot usb herzustellen einfach nur high Sierra in den usb bekommen (also zum testen)
  • ja, aber ich habe mich jetzt erst mal entschieden Windows drauf zu lassen bis ich mehr Ahnung habe oder wenn ich einen alten dell precision t3500 bekomme (bald)