Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo,ich habe mir einen fertigen Intel-Rechner mit OSX drauf gekauft.Da ich noch nicht so ganz zufrieden mit dem Bootvorgang war, habe ich ein bisschen an den Clover einstellungen rumgespielt und, wie sollte es auch anders sein, irgendwas verstellt.Nun komme ich beim Start bis zum Apple Logo. Danach schaltet sich der Rechner aus.Habe ich eine möglichkeit die Clover Einstellungen zu reparieren?
  • Hallo,ich habe mir einen fertigen Hackintosh gekauft. Beim optimieren des Startvorganges habe ich wohl etwas falsches bei Clover eingestellt, weshalb des Rechner jetzt nur bis zum Apple Logo bootet und danach neu startet. Nun wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt im Nachhinein mittels boot cd das installierte os zu starten?
  • Ja so ist das mit der Selbstüberschätzung Also wenn ich versuche meinen, mit Windows erstellten, Stick zu booten, stellt er sich quer und sagt, dass kein Betriebssystem vorhanden ist.Es ist verbaut: Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU E7500 @2,93 GHZ4GB RAMEin Dell Optiplex 760 Bord mit BIOS Version A7Zur Grafikkarte kann ich leider aktuell nichts sagen, da ich den Rechner heute erst bekommen habe und ihn gebraucht gekauft habe.Und Optimierungen habe ich an der GUI glaube ich, genauer am erscheinung…
  • Das war nicht meine Absicht. Nach dem Erstellen des ersten wurde mir dieser nicht in der Übersicht angezeigt, weshalb ich dachte, dass es da zu einem Fehler gekommen ist. Entschuldigt bitte.
  • Hallo,da ich mir nicht anders zu helfen wusste, habe ich eine andere Festplatte an den Dell gehangen und dort mittels iBoot Snow Leopard installiert.Nun komme ich aber nicht weiter, da ich den Clover Configurator nicht finde, mit dem ich SL Bootbar machen kann. Weiteres Problem ist, dass ich nichts aus dem App Store (also auch nicht El Capitan) runterladen kann, da mein PC nicht verifiziert werden kann. Ethernetanschluss steht auf en0.Jonas
  • Danke für die Antwort.Also weiterhin mittels der Boot CD starten und erstmal die Updates alle installieren?
  • Ich bin jetzt so wie in dem verlinkten Beitrag vorgegangen, das Update wurde installiert und ich bin jetzt bei der Version 10.6.8..der Appstore weigert sich weiterhin meinen PC zu Verifizieren.Das würde für mich jetzt bedeuten, dass ich Chameleon zum Laufen bringen muss um eine System-ID anzugeben, richtig? Da ich als Anfänger die Clover Config nicht mittels Text Editor bearbeitet bekomme..
  • Momentan hänge ich noch daran den Boot Stick zu erstellen.Auch wenn es mit einer neuen Config List wieder alles klappt, ist für mich trotzdem der Reiz da, es auch irgendwie (,mit viel Hilfe,) alleine hin zu bekommen..Also erstmal schon mal die Daten des Rechners:Es Ist ein Dell Optiplex 760 Series mit Bios der Version A07.Verbaut ist ein Intel Core 2 DUO CPU E7500 mit 2,93GHZ und 4GB Ram.Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD 5570 Series. Vielleicht finde ich gleich über LINUX mehr raus und füge das…
  • Eine Virtuelle Maschiene läuft leider unter meinen AMD Laptops nicht..Ich füge jetzt mal die Config Datei anEdit:Ich denke ich habe das Problem gefunden. Ich habe erstmal den FastBoot mittels Linux ausgestellt.Dann habe ich mit -v gebootet und dann wurde mir gesagt, dass meine Hardware nicht mit OS kompatibel ist. Also habe ich -no_compat_check als Bootflag gesetzt und muss jetzt wohl nochmal mein SMBIOS überprüfen. Bzw habe ich inzwischen auch rausgefunden, dass meine Boardversion zu alt war. H…