Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Guten Abend erst einmal.Ich bin seit Tagen dabei meinen ersten Hackintosh zu erstellen.Es gab Höhen und Tiefen und gerade ist es sehr tief.Der Hackintosh läuft über Onboard Grafikkarte. Sprich er fährt hoch.Jetzt bin ich dabei von Onboard Grafik auf meine Externe GTX 480 umzustellen.Ich habe die Nvidia Web Treiber im Vorfeld installiert.Jetzt habe ich im Bios gesagt, er möge nicht mehr von der Onboard starten, sondern von der Externen.Bild beim hochfahren habe ich auch, bis der Apfel kommt, dann…
  • Hallo,also, Web Driver habe ich Installiert, weil ich es so aus dem WIKI verstanden habe.War wohl falsch Soll ich den WebDriver wieder deinstallieren?Ich habe bei mir Laufen das macOS High Sierra mit der Version 10.13.1Ich schaue gleich mal, wie ich meine config hier rein bekomme...Ich setzte jetzt erst mal die Reiter so, wie du mir die gezeigt hast.Übrigens, die waren nicht so bei mir, melde mich gleich wieder...-----------So, hat einbischen gedauert...Habe die Reiter so gesetzt, wie auf deiner…
  • Hab ich gemacht.Hab ein Bild beigefügt...Fährt nicht hoch
  • Würdest du mir verraten, wie ich jetzt die Datein einspielen soll?Ich komme jetzt nicht mehr auf die macOS Oberfläche...Gibt es einen Trick?
  • Ich habe noch mein Install Stick. Mit dem ich High Sierra installiert habe.Aber ansonsten werde ich mich Morgen Abend mal ran machen.Werde mich dann wieder melden...Danke erst mal, dass mir hier geholfen wird.Klasse
  • Hallo, auch der nächste Versuch funktioniert nicht...Nur das wir uns verstehen...Ich habe die Config über EFI Mounter geändert...Fahre den Computer runter..Ich baue die GTX 480 ein, Ändere im Bios das auf eine Externe Grafikkarte zugegriffen werden soll,Fahre den Computer wieder hoch und dann kommt das Bild...--------Mache den Computer über Netzschalter aus, Baue die GTX wieder aus, beim Hochfahren hat das Bios sich schon auf Inter Grafik eingestellt,Fahre mit mein Boot-Stick hoch, bis ich über …
  • Soll ich die Nvidia Web-Treiber mal löschen?
  • Auch leider nicht. Beim Hochfahren im DOS zeigt er mir ja Nvidia GTX 480 an und ins Bios komme ich mit der Grafikkarte auch und weiter in den Bootloader komme ich auch, aber sobald ich weiter zum Booten auf die Festplatte klicke, kommt wieder das schwarze Bild mit den ganzen Text...Wenn ich wieder den Computer per Backup zurück setzte, muss ich die Grafikkarte raus nehmen, bringt nichts einfach Strom abziehen und HDMI Kabel auf Onboard stecken, nein muss komplett raus genommen werden.
  • Da funktioniert alles.Es war vorher ein Windows Rechner, den ich eigentlich vor hätte auf MacOS zu konfigurieren. Nur so zum Vergleich, ich habe meine Nvidia GTX GeForce 1080 rein gepackt und da fährt er hoch.Nur die GTX 480 nicht.
  • Dann muss ich mal schauen was ich nun mache.Bringt einbischen meine Rechner durcheinander, weil der andere wo ich die 1080 raus genommen habe ist mein Spiele-PC.
  • Wäre auch eine Idee.Wie erstelle ich denn einen Boot-Stick?Die Install Datei habe ich von einen Freund bekommen, der ein Mcbook hat und High Sierra drauf hat.Kann der auch Sierra laden?
  • Kann man mit der High Sierra Install, NUR EINE Sierra Install hin bekommen?
  • Ich habe dich so verstanden, dass mein Vorhaben besser unter Sierra laufen würde, wegen der GTX 480.Dann hast du mir Vorgeschlagen mit den createinstallmedia Befehl einen USB Installer Stick zu erstellen.Ich könnte aber nur eine High Sierra Install Datei bekommen und keine Sierra.Meine Frage war, kann ich mit einer High Sierra Install Datei unter createinstallmedia eine Sierra Install Datei zaubern?
  • Danke für die bisherige Hilfe. Dann werde ich mal auf die Suche der Sierra Install Datei gehen und werde mich wieder melden.
  • Oh man, habe ich überlesen... ist schon spät.Dann werde ich mich Morgen mal ran machen.--Hallo "DerHackfan",ich habe nun Sierra bei mir laufen.Sogar mit eingesteckter GTX 480!!!! Über diesen Mac, zeigt er mir aber nicht die Grafikkarte an, sondern da steht "NVIDIA Chip Model 5 MB"Was soll ich dann noch installieren, damit er mir die Grafikkarte anzeigt?Zusätzlich habe ich eine Auflösung von 1280x1024 und die Grafik wirkt sehr unscharf.Ich bin noch dabei den Einzurichten, dass er nicht mehr über …
  • Ich glaube ich bin zu blond...Irgendwie kriege ich das mit den Grafiktreiber nicht hin.----Gibt es keinen der mir helfen kann
  • Hallo Griven,anbei ein Foto.Computer fährt nicht mehr hoch, nachdem Text Startet er neu.
  • Ich habs aufgegeben. Ich habe die GTX 480 raus genommen und fahre jetzt Onboard. Bis jetzt läuft er einwandfrei...
  • Hallo Community,hatte mich damit abgefunden ohne Extern Grafikkarte mein Hacki laufen zu lassen.Nun mache ich doch viel Videobearbeitung mit meinem Hacki und da ruckt und zuckt er.Ich denke die Onboard ist ausgelastet.Was für eine Extern-Grafikkarte könnt ihr mir si empfehlen, die ohne Probleme laufen soll?Ich habe auch mal bei Ama... geschaut, würde die funktionieren:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B013WAL3AU/ref=mp_s_a_1_fkmr0_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1512331088&sr=8-1-fkmr0&pi=AC_SX236_SY340_FMw…