Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, ich mal wieder..Mein Hacki läuft nun schon seit ein paar Wochen recht gut. Nun gibt es ab und an das Problem dass sich der OSX nach klicken auf "Herunterfahren/Neustart" weigert dies zu tun - so auch gestern.Ich also mit Gewalt an die Sache ran und den Power-Button gedrückt bis das Teil aufgehört hat zu leben. Hab mir nichts dabei gedacht (war ja nicht das erste mal...), aber beim nächsten Neustart dann die (wohl verdiente) Rechnung kassiert.OsxAptioFix2Drv:[....]error loading kernel cach…
  • Ja klar, da wird angezeigt:1) FileVault Prebooter from Preboot2) Boot macOS Install Prebooter from Preboot3) Boot macOS from OSX4) Boot Recovery from Recoveryund halt noch der external USB-Stick:5) Boot OS X install from macOS High Sierra 10.13 install Disk - 10.13mit 1) 3) kommt eben das Sperrsymbol(statt der Apfel) mit der beschriebenen Fehlerausgabe.lg
  • Ja wie boote ich denn vom USB-Stick? Wenn ich im Clover-Menü bin und den Stick auswähle lande ich halt wieder im Installationsscreen: "wo ich maxOS neu installieren... ,Festplattendienstprogramm usw."im Clover sieht die Auswahl des USB-Sticks so aus:https://www.hackintosh-forum.d…16-12-23-um-23-17-08-png/wenn ich den anwähle lande ich in dem Menü wie im Bild angehängt. Also ich weiß gar nicht wie ich die Kiste überhaupt vom USB-Stick starten soll.. bin wohl komplett retardet..
  • Diese Einträge sind da wenn ich meinen Laptop starte und der USB-Stick dranhängt, ohne USB-Stick eben ohne den Eintrag: 5) Boot OS X install from macOS High Sierra 10.13 install Disk - 10.13 (external_hfs)(Zitat von domeej)Boot macOS from OSX (internal_hfs) ist meine Platte von der aus ich normalerweise starte aber das tut sie nicht mehr da es diesen Fehler gibt. Im Anhang ein Bild wie der Screen aussieht wenn ich diese starte. Gebe ich mir mit -v den log aus steht da eben["...error-loading-kern…
  • Danke für deine Antwort, ich hab das dann noch mit dem livestick versucht, aber das austauschen der Datei hat auch nichts gebracht. Hab ihn jetzt nochmal platt gemacht und neu augespielt...