Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also bei mir funktionieren die USB-Ports auf einem Z87X-D3H ohne Renames und ohne FakePCIID etc. problemlos.Im Bios musst du XHCI Mode auf Enabled stellen. Dann routed das Mainboard alle Ports (Usb 2 u. 3) auf XHCI. EHCI fällt dann auf dem Board komplett weg.Anschließend musst du die Ports mappen, persönlich benutze ich dafür das Hackintool.So sieht das bei mir aus, muss man natürlich an sein eigenes Setup anpassen:Auf dem Board sind die hinteren USB3-Ports und ein Front-Panel-USB3-Header über R…
  • bluebyte Dass bei deinem Board EHCI nicht verschwindet wundert mich nicht. Das ist von Board zu Board verschieden, auch ähnliche Boards vom gleichen Hersteller unterscheiden sich da.Habe einen Freund beim Mapping eines Z87M-D3H unterstützt. Da sind die hinteren Ports nicht über Hubs angeschlossen, sondern direkt am Chipsatz. EHCI verschwindet hier aber auch.Bei meinem Z97 Asrock Board verschwindet EHCI nicht, wenn man auf enabled stellt. Bei dem Board sind allerdings alle Ports bis auf einen ei…
  • bluebyte Anhand von Produktdatenblättern kann ich da auch nichts nachvollziehen, sorry!