Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Tach erstmal! Lurke schon seit längerem in eurem schönen Forum, hatte aber bis jetzt noch keinen Anlass mich aktiv zu beteiligen. Dachte nun ich ändere das mal!Meine erste Frage bezieht sich darauf, ob es überhaupt sinnvoll ist, eine selbsterstellte Konfiguration für OS-X-USB-Inject-All (SSDT oder boot-arg) auf einem relativ alten Board ohne USB3 zu erstellen.Zur Erläuterung:Mein Mainboard (P55) verfügt zwar über 2 USB3 Ports, diese habe ich aber im Bios deaktiviert, da sie einen NEC-Controller …
  • Gilt dieses Portlimit denn auch für UHCI bzw. EHCI? Es tut mir leid, dass ich nochmal nachhake.Weil im Zusammenhang mit dem Portlimit fast immer nur der Begriff XHCI fällt. RehabMan empfiehlt auch die USB2-Komponente von USB3 über EHCI umzuleiten ("If you have more than 15 ports on XHC, you should use FakePCIID_XHCIMux to route the USB2 component of those USB3 ports to EHCI").