Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe heute eine SL-Installation von einem Mac auf Sierra upgegradet - ich war über das Ergebnis erstaunt. Außer dem Schreibtischhintergrund und den 32Bit-Programmen (die natürlich aussortiert wurden) hat das Upgrade nur in Mail vergessen die Regeln mitzunehmen, die muss ich alle neu eingeben. (Übrigens ich habe das Experiment natürlich erst mal auf einem CCC-Clone gemacht, bevor ich an das Original gehe.) Die Installation läuft zukünftig auf einem HäckMäck. Gruss MacNickPS. HS würde ich mome…
  • Ich habe grundsätzlich nichts gegen HS - wenn es denn mal irgendwann fertig ist.Aber - wenn Du mit Deinem Rechner professionell arbeiten musst, und nicht nur rumzocken willst, stellt sich die Situation anders dar - da kannst Du einfach nicht warten, bis sich das Problem von selbst löst oder irgend einer um die Ecke kommt, der ein Workaround hat - da geht's ans Finanziellle und da hört bei vielen - auch bei mir - der Spass auf.Unter HS haben viele hochwertige Programme noch Schwierigkeiten - entw…