Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe mir - zum Ausprobieren - einen Bootstick mit der neuesten Cloverversion gebaut. Ich kann damit allerdings keine ML und SL Installationen booten. Ab Yosi gibt es kein Problem. Muss ich für SL und ML eine ältere Cloverversion verwenden?Gruss MacNick
  • @Mocca55Das wäre super! Danke MacNick
  • @MacGrummelVielen Dank für Deinen Beitrag.Ich will mal darlegen, wo mich der Schuh drückt. Die Rechner mit SL und ML sollen upgegradet werden auf Yosi oder besser auf Sierra - will sagen, die sollen zukünftig äuf HäckMäcks laufen.Aber - auf den Rechnern muss gelegentlich auch mal Software aufgerufen werden, die von den neuen Systemen nicht mehr unterstützt werden. Mein erster Gedanke war, diese Programme in eine Virtuelle ML-Maschine oder soweit möglich in eine Yosi VM auszulagern. Ich habe letz…
  • @ralf. Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich kann mich momentan leider nicht damit auseinandersetzen,weil ich seit heute Mittag mit einer Erkältung und Fieber flach liege - ich melde mich, wenn ich wieder auf den Beinen bin.Gruß MacNick