Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo @a1k0n und @grivenich würde der Diskussion gerne folgen können und was daraus lernen, deshalb wäre ich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, was die Abkürzungen- DVMT Wert- FD- DMIzu bedeuten haben.Danke MacNick
  • Moin,ich teile zwar nicht die Schwarzseherei von ‘a1k0n', aber ich teile auch nicht die einfache Sichtweise "Garantie gibts hier nicht wer was vermasselt ist selbst schuld" von 'Dr.Stein' und ‘MarcSebastian‘, da diese nur die juristische Seite der Medaille abbildet, nicht aber die moralische, die mit einer 'Anleitung' in einem Forum wie diesem einhergeht!Leute die neu in dieses Forum kommen oder erst kurz dabei sind, sind meistens 'Suchende', die Antworten auf ihre Probleme finden möchten oder A…
  • (Zitat von a1k0n)@a1k0nDas ist schon richtig - solange ich das einmal für mich alleine machen muss. Wenn jedoch ein Beitrag im Forum mit Abkürzungen gespickt ist, ist das Auschreiben dieser Abkürzungen in Klammern ein kleiner einmaliger Aufwand für den Schreibenden, während jeder Leser, der diese Abkürzung nicht kennt, zunächst erneut in Erfahrung bringen muss, wofür diese Abkürzung steht, bevor er recherchieren kann, welche Bedeutung hinter dem Terminus steht! Das ist einfach eine Frage eines f…
  • (Zitat von MarcSebastian)Diese Merkelsche Einstellung der Alternativlosigkeit ist nicht ganz richtig, denn - so wie ich es verstanden habe - hättest Du auch mit einem Dongle arbeiten können, ohne das Bios zu verändern.(Zitat von MarcSebastian)Auch das ist nicht ganz richtig, denn die wenigsten arbeiten mit dem gleichen Grundgerät wie Du - solche Anleitungen sind auch Modelle an denen man sich mit ähnlicher Hardware entlang arbeiten kann!Gruß MacNick