Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von bobsonbob)Ich würde die "HD3P" nehmen, denn die hat 4 PCIe-slots und nur einen alten PCI-Slot zur Erweiterung-und-wenn Du damit professionell arbeiten willst, dann würde ich Dir raten derzeit noch auf den Einsatz von HS zu verzichten - da gibt es noch zu viele Probelme, bish in zur Möglichkeit, dass nach einem Update Deine eingesetzten Programme nicht oder nur eingeschränkt laufen. Die Fachforen sind voll davon!Gruß MacNick
  • (Zitat von bobsonbob)Eigentlich muss *ich* mich dafür entschuldigen, dass ich die Abkürzung verwedet habe, denn eigentlich bin ich selbst eine Gegner der vielen unverständlichen Zwei-, Drei- und Vierbuchstaben-Ausdrücken! - Aber - 'HS' wird so oft in diesem Forum verwendet, dass ich davon ausging, dass es geläufig ist. Aber Du hast mich eines Besseren belehrt!Gruß und 'tschuldigung MacNickEdit:Es gbt in diesem Forum ein WIKI in dem unter dem Titel "FAQ - Installationsstick" auch erklärt, wie Du …