Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von pannemann)Ich habe seinerzeit mit der ersten MX-Maus gearbeitet und war recht zufrieden. - Die Nachfolgemodelle haben mich alle nicht so recht begeistert.Inzwischen arbeite ich mit Mehrtasten-PC-Mäusen und der Systemerweiterung USB-OverdriveGruß MacNick
  • (Zitat von pannemann)Seit 3 Jahren eine 6-Tastenmaus wireless von Lidl - aber die kommt langsam an ihr Ende - eine Taste macht manchmal Schwierigkeiten - aber ich habe noch eine in Reserve - denn - als ich merkte, dass die gut funktioniert habe ich mir gleich ne zweite bestellt! Gruß MNEdit:PS.: An andern Computern habe ich 4-Tastenmäuse, ebenfalls mit USB-Overdrive.
  • (Zitat von pannemann)SILVERCREST MULTIMEDIA FUNKMAUS OM1008-SL 2,4 GHz 800/1600 DPI USB KLAVIERLACK SCHWARZ