Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen, ich habe es geschafft High Sierra zu installieren, mein Problem ist das Clover das APFS Format nicht erkennt. Sprich ich kann die Installation nicht Booten. Kann mir jemand die Terminal Befehle verraten die ich benötige um die APFS.efi zu extrahieren und in den Clover Ordner auf dem USB Stick zu bringen. Vielen Dank im Voraus
  • Danke für die Antworten. Mein Problem ist das ich nur ein Terminal zur Verfügung habe, was ich über den USB-Stick starten kann. Ich benötige also die Befehle die ich eingeben muss. Sitze schon seit min 2 Stunden und probiere wie ich an die Datei rankomme. MfgGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ich kann momentan keine Dateien runterladen! Ich muss diese APFS.efi extrahieren und kopieren. Kennt den niemand die Befehle die ich brauche um 1. die APFS zu extrahieren und 2. sie auf den USB-Stick zu kopierenGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ich habe es jetzt endlich geschafft die Datei zu kopieren, aber, Clover findet noch immer nicht die PartitionGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Woher weiß ich das ?Übrigens vielen Dank für den CodeGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Das weiß ich leider nicht:(Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ich installiere jetzt noch einmal frisch. Die einzige Möglichkeit die ich im Moment habe ist das Terminal was man beim Setup starten kann.Edit: Es läuft ! Nachdem ich das ganze Setup nochmals durchlaufen ließ gab es keine Fehler und HS ist sauber gestartet. Nochmal Danke für die tolle Hilfe Gesendet von iPhone mit Tapatalk